AVS Bergfreunde - Registrieren & teilnehmen

Informationsschreiben an unsere Mitglieder bezüglich der eingeschränkten Vereinstätigkeit 2020 und 2021

zuruck weiter
12.02.2021 -

Liebes Vereinsmitglied!
Mit diesem Schreiben möchten wir dich über die aktuelle Situation in unserem Verein informieren.
Das Coronavirus stellt unser größtes Gut, das gesellschaftliche Miteinander, derzeit sehr auf die Probe. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren eine Vielzahl von schönen Erlebnissen teilen können, die wir im Moment nur in unseren Erinnerungen tragen.

Wie du, hoffen auch wir, dass sich die Situation schnellstmöglich entspannen wird. Der Schutz unserer Mitglieder liegt uns jedoch sehr am Herzen. Wir hoffen auf dein Verständnis, dass wir seit vorigem Jahr die Vereinstätigkeit auf ein Minimum reduzieren mussten. Somit hoffen wir einen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Virus und damit zur Eindämmung der Pandemie zu leisten.

Für dieses Jahr haben wir aus diesem Grund auch kein gedrucktes Tourenprogramm verschickt. Es war absehbar, dass auch 2021 es die Situation nicht zulassen wird, das Programm planmäßig umzusetzen. Heuer werden wir, sofern es die Lage wieder erlaubt, einzelne Touren und Tätigkeiten kurzfristig planen und ausschreiben. Diese werden per email und über die Schautafeln veröffentlicht.

Wir wünschen dir für dieses Jahr viel Zuversicht und Gesundheit!

Der Vorstand der AVS Sektion Schlanders.

Sektion Schlanders
im Februar